AuditHeroes

Services

Unser Portfolio

Innerhalb der letzten Jahre haben wir uns als Full-Service-Provider im Bereich des IT-Audits & IT-Sicherheit deutschlandweit etabliert. Mit einer Vielzahl von erfolgreich durchgeführten Projekten bringen wir genau die Expertise mit, um auch dich in deinem Prüfungsprojekt individuell zu unterstützen. Dabei prüfen wir nicht nur operativ, sondern punkten zusätzlich mit einem qualitativ hochwertigen Berichtswesen.

Interne Revision

Unsere Mission ist es, deine Revision innerhalb des Unternehmens über alle Fachbereiche hinweg zu unterstützen.

IT-Audit

Mit uns sicher in die nächste Abschlussprüfung: Wir kennen IT, berufsrechtliche Anforderungen und relevante Standards.

Cyber Security

Angriffe simulieren, Schwachstellen aufdecken und Lücken in der IT Sicherheit schließen, um Risken zu minimieren.